SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Neue Konfis gesucht!

19.07.2017 | Konfirmandenanmeldung am 14. September 2017, 15:00-17:30 Uhr

Im September 2017 beginnt ein neuer Jahrgang im Konfirmandenunterricht der Christkirchengemeinde mit dem Ziel „Konfirmation 2019“.
Vielleicht hast Du schon etwas über die Konfirmandenzeit gehört, mit Deinen Eltern darüber gesprochen oder mit Freundinnen und Freunden überlegt, ob Ihr gemeinsam konfirmiert werden möchtet. Wir werden gemeinsam mit Euch in der Konfirmandengruppe gut eineinhalb Jahre lang gemeinsam herausfinden, was es mit dem Glauben auf sich hat. Dazu gehören regelmäßige Treffen – voraussichtlich am Donnerstagnachmittag (die Gruppenzahl und Zeiten können wir erst vereinbaren, wenn wir die Anmeldezahlen und Schulzeiten kennen) – im Gemeindehaus in der Prinzenstraße 13, Gottesdienste, Jugendgottesdienste und Konfirmandentage. Zeitweise werden uns auch jugendliche Mitarbeiter aus unserem Jugendprojekt begleiten.
Wenn Du Interesse am Konfirmandenunterricht hast, laden wir Dich herzlich ein zur

Konfirmandenanmeldung
am Donnerstag, den 14. September 2017, zwischen 15 und 17:30 Uhr
im Gemeindehaus Prinzenstraße 13


Bei der Anmeldung sollte Dich ein Elternteil begleiten. Sofern Du an diesem Tag keine Zeit hast, kannst Du auch bis spätestens zum 15. September 2017 die Anmeldung im Kirchenbüro ausfüllen. Zur Anmeldung solltest Du die Geburtsurkunde und, falls Du bereits getauft bist, die Taufurkunde mitbringen.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen (04331/4377943) oder mir eine Email senden (stefan.holtmann@kkre.de)!